Kundenbewertungen

Kommentare: 4
  • #4

    Kundin (Mittwoch, 14 November 2018 17:48)

    Das täglich wechselnde Mittagsmenü ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist reichlich und preislich total in Ordnung. Die Gerichte kommen schnell auf den Tisch und der Service ist freundlich. Sehr zu empfehlen.

  • #3

    Rosi (Donnerstag, 14 September 2017 15:52)

    Ich besuche das Castelo bereits seit 8 Jahren und ich muss sagen, das Essen und der Service sind ein "Traum".
    Ich liebe die portugiesische Mentalität.

  • #2

    Ingrid & Kurt Würzinger (Sonntag, 16 Juli 2017 13:47)

    Kleines gemütliches Lokal mit kultivierter Atmosphäre.
    Essen - auch italienisch - und hauptsächlich Fisch sehr gut.
    Ist in einer ruhigen Seitenstraße gelegen und hat etliche Stühle/Tische im Freien.
    Im Gastraum lief leider ein TV mit Dauerschleife (sehr störend!) - wurde aber auf Bitten ausgeschaltet.
    Werden wieder kommen

  • #1

    Stoffregen (Sonntag, 15 Februar 2015 11:05)

    Sehr gute Steaks, gute Weine und eine sehr freundliche Bedienung.
    Dazu noch angemessene Preise. Sehr zu empfehlen